Mein Kaffee-Trailer, ein original amerikanischer Airstream Caravan, ist ein echter Hingucker!

In Simbach am Inn, im Landkreis Rottal-Inn und direkt an der Grenze zu Österreich, findest Du den Trailer und kannst dort meine Kaffees kaufen, aber natürlich auch vor Ort SINNKAFFEE-Kaffeespezialitäten im Ausschank genießen.

Kleiner Tipp: Meine Stammkunden haben eine Bonus-Stempelkarte. Sobald diese mit 10 Stempeln voll ist, gibts ein Kaffeegetränk gratis!

Ebenfalls in meinem Sortiment ist der hausgemachte Kaffee-Likör, aus meinen hochwertigen Kaffeebohnen hergestellt, sowie fruchtig-herbe Brotaufstriche aus Kaffee mit Orange bzw. Kaffee mir Schokolade. Ideale Gesschenke für Kaffee-Liebhaber!



Mein Kaffee-Trailer ist ganzjährig geöffnet – außer wenn es die Witterung gar nicht zuläßt.

Im Zweifelsfall bitte vorher kurz anrufen +49 (0) 151 57 327 334.

 

Öffnungszeiten bei gutem Wetter:

Montag bis Samstag  10 bis 17 Uhr

Kurzfristige Abweichungen vorbehalten.

 

Ich freue mich über Deinen Besuch!